Vita



You are here: Home » Vita
Singer & Songwriter Christoph Nitz

entschied sich erst mit 28 Jahren als Sänger auf die Bühne zu gehen.

Während er als Leadsänger und Rhythmusgitarrist in verschiedenen Projekten neben Interpretationen bekannter Songs vor allem Eigenkompositionen präsentierte, absolvierte er zeitgleich eine 4 jährige Gesangsausbildung.

Im Frühjahr 2007 fügte er seinem künstlerischem Spektrum das Schauspiel hinzu,  steht seitdem in verschiedenen Theater-Stücken auf der Bühne und ist mittlerweile auch als Filmschauspieler tätig

Weitere genauere Infos (Showreel, Fotos, Vita) unter

https://www.schauspielervideos.de/fullprofile/schauspieler-christoph-nitz.html

https://www.filmmakers.de/actor/view?rid=6f91879dbc2d5e4f0176285da8da5d92&searchid=1294534565

https://www.castforward.de/members/searchresult/3JMeXwlOWxcYzPKCP8I$Hg/1/rank/down